Verein zischtig.ch
    Florastrasse 42
    8610 Uster
    +41 76 386 08 64

    Online-Beratung und Hilfe

    Februar 06, 2020 by in Life-Hacks tags: ,

    Sei ein Held und hol Hilfe! Bei deinen Eltern, in der Schule oder direkt bei uns.

    Auch wenn wir es alle nicht hoffen, es kann sein, dass du im Web, auf dem Handy oder im Chat mal Schwierigkeiten bekommst. Dann darfst und sollst du dir Hilfe holen.

    Wir empfehlen dir, dass du dich bei Schwierigkeiten an deine Eltern, Verwandte, Lehrpersonen oder Schulsozialarbeitende wendest. Wenn du gar niemanden aus deinem Umfeld fragen möchtest, dann sind auch wir von zischtig.ch für dich da!

    Wie erreichst du uns?

    Du kannst unserer Mitarbeiterin Daniela deine Fragen per WhatsApp, SMS oder Email stellen. Die Email-Adresse und Handynummer findest du am Ende des Beitrages.

    Wie lange dauert es bis ich Antwort bekomme?

    Wir antworten dir in jedem Fall innerhalb von drei Arbeitstagen zurück. Die Beratung ist für dich zudem jederzeit kostenlos und falls von dir gewünscht auch anonym.

    Kontakt mit Daniela Frei:

    daniela.frei@zischtig.ch

    +41 79 230 74 05

    About the Author:

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.